Über uns


Concentre wurde im Januar 2018 gegründet. Hinter CONCENTRE steht neben einem Netzwerk aus Partnern zunächst eine begeisterte Person, die ihr Hobby professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. Wir stellen vor:

Team


Michael Düring

Gründer

 

Experte für Farbmanagement und Softwareentwicklung.

 

 

Michael Düring ist Spezialist auf dem Gebiet des Colormanagements. Er berät und unterstützt seit Jahren Werbeagenturen, Fotografen, Verlage, Druckereien, Modehäuser und andere Medienbetriebe dabei, ihre Arbeitsprozesse optimal einzustellen.

 

Zu seinem Themengebiet gehört ebenfalls die Vereinfachung von Ausgabeprozessen im Layout- und Proofdruck. Seine Präsentationen gelten als leicht verständlich, praxisnah und anwenderorientiert. Als Trainer hält er Vorträge und gibt Workshops zum Thema »Farbworkflowoptimierung«.

 

Michael Düring ist Erfinder und Entwickler der Workflowtools »colorbox« und »PDF-PrintServer«, kennt sich bestens mit Software-Riplösungen wie »EFI XF«, »EFI eXpress« und »GMG Colorproof« aus.

 


Partner


Wir unterhalten ein großes Netzwerk zu Herstellern, Händlern und anderen Spezialisten.

Bei Interesse fragen Sie uns bzgl. unserer redundanten Unternehmensstruktur.